Loslassen

Loslassen

Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich
Stück für Stück zurück

Zeit – Abschied nehmen – loslassen

Irgendwann kommt die Zeit, sich von seinem Tier zu trennen, sei es aus Altersgründen, Krankheit oder auf Grund der Lebensumstände.

Man ist traurig, zornig, verzweifelt möchte seinem Tier noch soviel sagen oder Fragen.

Man ist in seinen Emotionen gefangen und viele Fragen sind da –

  • stirbt mein Tier oder haben wir noch Zeit miteinander?
  • ist für mein Tier Euthanasie in Ordnung oder möchte es alleine gehen?
  • wie kann ich es in seinem Sterbeprozess begleiten und stützen?
  • möchte mein Tier mir noch etwas mitteilen?
  • möchten Sie ihrem Tier noch etwas sagen?

Ich kann und möchte Ihnen die Entscheidung nicht abnehmen, wir können aber durch eine Kommunikation erfahren wie ihr Tier sich fühlt welche Lebensqualität es noch hat und was es sich wünscht. Aus Gesprächen mit den Tieren weiß ich, dass sie akzeptieren,  ihren Körper zu verlassen , dass es Zeit ist Abschied zu nehmen und Sie bereit sind.

Ich möchte gerne für Sie da sein und  Sie in Ihrer Trauer nicht alleine lassen.