Tiergespräche

Tiergespräche

Was kann ich für Dich tun?

Hast Du Fragen an dein Tier?
Möchtest Du wissen, wie es ihm aktuell geht und ob es Wünsche an Dich hat?
Gibt es etwas in seinem Verhalten, das Du nicht verstehst?
Möchtest Du ihm nur etwas mitteilen?

Ich kann Dein Tier mittels Tierkommunikation zu diesen und weiteren Themen befragen und als Dolmetscherin die Antworten an Dich weitergeben. So kannst Du Dein Tier besser kennen lernen und mehr über sein Befinden und seine Bedürfnisse und ggf. Probleme erfahren.

Ebenso, wie Du bestimmt nicht mit jedem jederzeit über alles sprechen möchtest, sind auch nicht alle Tiere zu jedem Zeitpunkt bereit, zu kommunizieren. Sollte ein Tier nicht mit mir in Kontakt treten wollen, so muss ich das respektieren. Sofern es die Kommunikation nicht grundsätzlich verweigert, wiederhole ich die Kontaktaufnahme zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ich dolmetsche/übersetze zwischen Dir und Deinem Tier.

  • Ich kann mit Deinem Tier ein Gespräch führen, bei dem es mir Fragen beantwortet mittels Bildern, Gefühlen oder Worten, die es mir “schickt”.
  • Ich kann durch einen Körpercheck Schmerzen und Verspannungen spüren (diese Information ersetzt keinen Tierarzt- oder Chiropraktikerbesuch, kann bei einer Behandlung aber sehr hilfreich sein).
  • Ich vermittele für ein gegenseitiges Verständnis zwischen Mensch und Tier.
  • Ich kann nicht zaubern und es ist nicht meine Aufgabe, Dein Tier zu erziehen.
  • Bist Du bereit, Deinem Tier zuzuhören, offen und unvoreingenommen, und nimmst Du das Gehörte an?
  • Sei Dir bitte bewusst, dass vielleicht Du und nicht Dein Tier der Grund für das Problem / Fehlverhalten bist. Tiere halten uns oft / immer einen Spiegel vor (siehe Spiegelgesetze).

Nimm Kontakt mit mir auf und ich helfe Dir und Deinem Tier.


Das brauche ich.

Für ein Gespräch mit Deinem Tier benötige ich folgendes:

  • ein Foto von Deinem Tier, auf dem die Augen gut zu sehen sind
    (das Tier sollte alleine auf dem Foto sein)
  • den Namen Deines Tieres
  • das Alter
  • das Geschlecht
  • wie lange ist Dein Tier schon bei Dir
  • Deine Fragen und/oder Botschaften, die Du Deinem Tier stellen/übermitteln möchtest
  • bitte respektiere, dass Tiere nicht immer reden möchten oder
    auf Fragen antworten
  • manche Sachen, die uns “belasten”, interessieren das Tier nicht
  • Tiere haben keine oder nicht die gleiche zeitliche
    Begrenzung wie wir Menschen
  • manche Tiere sind sehr redselig, andere wiederum muss
    man sehr bitten
  • sei DU bereit, etwas zu ändern

Für das Gespräch (5-6 Fragen) berechne ich 55,00 Euro. Möchtest Du ein schriftliches Protokoll haben, kostet das 20,00 Euro extra. Nach dem Gespräch bekommst du eine Rechnung per E-Mail. Nach Geldeingang nehme ich telefonisch Kontakt mit Dir auf (falls kein Protokoll erwünscht war), lege Stift und Block parat, damit du Dir Notizen machen kannst.

Ich freue mich, helfen zu können.