Steckbrief

Steckbrief

Mein Name ist Ulrike Hasley und ich bin 1966 in Bremen geboren. Als Kind haben Tiere schon immer eine besondere Anziehung auf mich ausgeübt und Wellensittiche und Meerschweinchen zogen bei uns ein. Jedes Tier, das Hilfe brauchte, wurde von mir adoptiert und so überwinterten einige Igel bei uns und mehrere Vögel wurden groß gezogen. In der ersten eigenen Wohnung kamen die Katzen Maja und Willi dazu.

Meine Leidenschaft gehörte schon immer den Pferden und 1991 kauften mein Mann und ich einen Resthof in Niedersachsen. Mit unserer Tochter und den Katzen zogen wir auf das Land.

Hier konnte ich dann meinen Wunsch erfüllen, mit Tieren zu leben. 1992 zog mein erstes Pferd bei uns ein. Prätor, ein 21 Jahre alter Rappwallach, er hatte einen Sehnenschaden, außerdem hatte er nur noch ein Auge. Ich fand ihn wunderschön und pflegte ihn gesund. Er war ein tolles Lehrpferd und hat dann den wohl verdienten Ruhestand bei uns genossen. Mein nächstes Pferd war Dress, ein 4-jähriger brauner Wallach, der mich 21 Jahre meines Lebens begleitet hat. Wir retteten noch ein Pony und auch eine Stute wurde von uns in einem erbärmlichen Zustand aufgenommen. Aber es ist immer wieder erstaunlich, was Tiere leisten können, denn die Stute brachte eine Woche später ein gesundes Stutfohlen zur Welt.

Wir betreiben seid 1996 ein Reitsportfachgeschäft. So komme ich mit vielen Menschen und ganz unterschiedlichen Problemen in Berührung.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Tierkommunikation und besuchte auch Kurse bei verschiedenen Lehrern (Sarah Rogalski – Tiertouch und Nicole Hehnke – Harmonie durch Reiki).

Durch viele positive Erfahrungen und Rückmeldungen, möchte ich jetzt allen interessierte Menschen, helfen die Tierkommunikation zu erlernen.

Gerne helfe ich Euch durch ein Gespräch, Euer Tier besser zu verstehen.

 

Bilder Desiree 104

Die Gabe mit Tieren zu kommunizieren steckt in jedem von uns. Wir müssen nur richtig hinhören.

“Ich höre – weil ich horche“    Ulrike Hasley

 

  • 2012  Tierkommunikation  Sarah Rogalski
  • 2013  Tierkommunikation  Nicole Hehnke
  • 2015  Tierkommunikation  Nicole Hehnke
  • 2016  Quantum-Touch   Gabriele Holthausen
  • 2017  PraNeoHom 1  (Praxisorientierte Neue Homöopathie) Camilla Fischer, Tierärztin
  • 2017  PraNeoHom 2
  • 2017  PraNeoHom 3
  • 2017  Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson, Dr. med S. Hufnagel
  • 2022 Zertifizierter Emotionscode Anwender