AGB

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Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bilden den Rahmen, damit Du und ich nur gute Erfahrungen zusammen machen.

Tierkommunikationen

Die Tierkommunikation ist eine energetische Arbeit, die auf gegenseitigem Einverständnis von Besitzer und Tier stattfindet und bei der ohne Druck gearbeitet wird. Daher besteht jederzeit die Möglichkeit, dass ein Tier sich entscheidet, ein Gespräch zu verweigern.
Auch über Datum und Uhrzeit des Gesprächs bestimmen das Tier und ich gemeinsam. Deswegen kann ich dazu keine genauen Angaben machen.

Für die Inhalte eines Gespräches übernehme ich keine Haftung. Ich gebe völlig neutral den genauen Wortlaut des Tieres wieder, ohne eigene Gedanken mit einzubringen.

Alle Inhalte eines Gesprächs werden vertraulich behandelt.

Die Tierkommunikation ersetzt in keinem Fall den Gang zum Tierarzt oder Tierheilpraktiker.
Ich erstelle weder Diagnosen noch Prognosen.

Die Tierkommunikation ist keine Fremd- oder Fernerziehung.

Die Entscheidung über eine Behandlung oder sogar Einschläferung eines Tieres liegt ganz alleine beim Besitzer. Ich kann lediglich Entscheidungshilfen geben.

Die Einsendung eines Fotos Deines Tieres gilt als verbindlicher Auftrag zur Tierkommunikation.

Aus moralischen Gründen arbeite ich nur im Auftrag des Tierbesitzers.

Nach dem Gespräch erhältst Du eine E-Mail und nach dem Geldeingang bekommst du ein schriftliches Protokoll zugeschickt oder wir telefonieren.


Kurse und Seminare

Veranstaltungsort
Der Kurs findet in den auf der Anmeldebestätigung genannten Adresse statt.

Getränke, Verpflegung und Unterbringung
Für Getränke, kleine Snacks und fürs Mittagessen während der Kurse ist gesorgt.
Solltest Du eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, bin Ich Dir gerne behilflich.

Kurse bei Dir
Wenn Du selbst einen Kurs organisierst, bist Du für genügend Raum und ausreichend Sitzplätze verantwortlich.
Als Veranstalter eines Kurses bei Dir Zuhause sorge bitte selbst für die Getränke und kleine Pausensnacks.
Als privater Veranstalter eines „eigenen“ Kurses erhältst Du pro Kursteilnehmer 10% Nachlas auf Deine eigene Kursgebühr.

Zahlungsmodalitäten / Storno
Nach Deiner schriftlichen Anmeldung zu den Kursen erhältst Du eine Rechnung.
Erst Deine Überweisung sichert Dir den Platz im Kurs.
Wenn bis 2 Wochen vor Kursbeginn kein Zahlungseingang gebucht werden konnte, stehst Du bei ausgebuchtem Kurs auf der Warteliste.
Nach Geldeingang erhältst Du eine Anmeldebestätigung.
Bei Stornierungen bis zwei Wochen vor Kursbeginn sind 50% der Kursgebühr fällig.
Bei Stornierungen unter zwei Wochen vor Kursbeginn sind 80% der Kursgebühr fällig.
In beiden Fällen erhältst Du Deine gesamte Kursgebühr zurück, wenn Du Ersatz stellst.
Die Gebühr wird Dir mit Zahlungseingang der Ersatzperson zurückerstattet.
Bei Nichterscheinen ohne Absage, berechne ich den vollen Preis.