Tierkommunikation

Verstehen

Was ist Tierkommunikation?

Tierkommunikation heißt, einen inneren Dialog mit Deinem Tier zu führen. Da es sich um einen telepathischen Kontakt handelt, muss das Tier hierbei nicht persönlich anwesend sein. Der Kontakt lässt sich ebenso gut über ein Foto herstellen.

Für viele Menschen ist Telepathie ein nicht nachvollziehbares Phänomen. Auch intuitive Fähigkeiten werden leider in unserer Welt immer öfter vernachlässigt, weil man auf seinen Kopf hört. Dabei ist Telepathie eine natürliche und angeborene Fähigkeit, die von Kindern, Naturvölkern, ebenso von Tieren, noch heute völlig selbstverständlich praktiziert wird, von den meisten anderen Menschen jedoch erst wiedererlernt werden muss.

Ich erlebe die Tierkommunikation immer wieder als eine wunderbare Möglichkeit, die Beziehung zwischen Mensch und Tier zu vertiefen. Die selbstverständlichen Begleiter der Tierkommunikation sind Respekt, Achtsamkeit und Verantwortungsbewusstsein dem Tier und seinem Besitzer gegenüber.

Die Tierkommunikation kann dem Menschen zu einem ganz neuen Zugang zum Tier verhelfen und bestehende Probleme klären helfen.

Telepathie bedeutet „Fühlen auf Distanz“. Jeder wird mit dieser Fähigkeit geboren, aber sie wird leider nicht gefördert und schläft ein. Alle Geschöpfe kommunizieren auf diesen Wege miteinander.

Wir müssen nur wieder lernen, unsere Sinne zu sensibilisieren. Ein bewusst gemachtes Empfangen und Senden von Gefühlen, Gedanken, Bildern und Worten.

Tiergespräche

Was kann ich für dich tun?

Hast Du Fragen an dein Tier?
Möchtest Du wissen, wie es ihm aktuell geht und ob es Wünsche an Dich hat?
Gibt es etwas in seinem Verhalten, das Du nicht verstehst?
Möchtest Du ihm nur etwas mitteilen?

Ich kann Dein Tier mittels Tierkommunikation zu diesen und weiteren Themen befragen und als Dolmetscherin die Antworten an Dich weitergeben. So kannst Du Dein Tier besser kennen lernen und mehr über sein Befinden und seine Bedürfnisse und ggf. Probleme erfahren.

Ebenso, wie Du bestimmt nicht mit jedem jederzeit über alles sprechen möchtest, sind auch nicht alle Tiere zu jedem Zeitpunkt bereit, zu kommunizieren. Sollte ein Tier nicht mit mir in Kontakt treten wollen, so muss ich das respektieren. Sofern es die Kommunikation nicht grundsätzlich verweigert, wiederhole ich die Kontaktaufnahme zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich dolmetsche/übersetze zwischen Dir und Deinem Tier.

  • Ich kann mit Deinem Tier ein Gespräch führen, bei dem es mir Fragen beantwortet mittels Bildern, Gefühlen oder Worten, die es mir “schickt”.
  • Ich kann durch einen Körpercheck Schmerzen und Verspannungen spüren (diese Information ersetzt keinen Tierarzt- oder Chiropraktikerbesuch, kann bei einer Behandlung aber sehr hilfreich sein).
  • Ich vermittele für ein gegenseitiges Verständnis zwischen Mensch und Tier.
  • Ich kann nicht zaubern und es ist nicht meine Aufgabe, Dein Tier zu erziehen.
  • Bist Du bereit, Deinem Tier zuzuhören, offen und unvoreingenommen, und nimmst Du das Gehörte an?
  • Sei Dir bitte bewusst, dass vielleicht Du und nicht Dein Tier der Grund für das Problem / Fehlverhalten bist. Tiere halten uns oft / immer einen Spiegel vor (siehe Spiegelgesetze).

Nimm Kontakt mit mir auf und ich helfe Dir und Deinem Tier.

Das brauche ich.

Für ein Gespräch mit Deinem Tier benötige ich folgendes:

  • ein Foto von Deinem Tier, auf dem die Augen gut zu sehen sind
    (das Tier sollte alleine auf dem Foto sein)
  • den Namen Deines Tieres
  • das Alter
  • das Geschlecht
  • wie lange ist Dein Tier schon bei Dir
  • Deine Fragen und/oder Botschaften, die Du Deinem Tier stellen/übermitteln möchtest
  • bitte respektiere, dass Tiere nicht immer reden möchten oder
    auf Fragen antworten
  • manche Sachen, die uns “belasten”, interessieren das Tier nicht
  • Tiere haben keine oder nicht die gleiche zeitliche
    Begrenzung wie wir Menschen
  • manche Tiere sind sehr redselig, andere wiederum muss
    man sehr bitten
  • sei DU bereit, etwas zu ändern

Für das Gespräch (5-6 Fragen) berechne ich 120,00 Euro. Nach dem Gespräch bekommst du eine Rechnung per E-Mail. Nach Geldeingang nehme ich telefonisch Kontakt mit Dir auf, lege Stift und Block parat, damit du Dir Notizen machen kannst.

Ich freue mich, helfen zu können.